Erich Schoofs

Erich Schoofs

* 16.06.1942
† 16.07.2017
Erstellt von
Angelegt am 22.07.2017
2.532 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 16.07.2022 um 06:27 Uhr

Die Jahre vergehen, aber die Erinnerung bleibt.......

RIP Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 16.07.2020 um 10:31 Uhr

Lieber Erich, nun ist es schon 3 Jahre her das Du uns verlassen hast. Trotzdem denke ich oft es wäre erst gestern gewesen. Die Zeit fliegt nur so an uns vorbei. Unsere Gedanken sind immer wieder bei Dir. Manchmal ist es zum Lachen, und manchmal zum Weinen. Aber Du bist immer bei uns. RIP - Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 16.06.2020 um 09:53 Uhr

Lieber Erich, heute ist Dein 78. Geburtstag.......ich habe es nicht vergessen. Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, so bist Du doch weiterhin in unseren Herzen und wir denken an Dich. RIP - Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 16.07.2019 um 07:42 Uhr

Lieber Erich, die Zeit geht dahin....... Wir vermissen Dich Alle sehr. Unsere Gedanken sind auch heute wieder bei Dir. RIP........Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 16.06.2019 um 13:06 Uhr

Lieber Erich, heute ist Dein Geburtstag, und meine Gedanken sind bei Dir. Ein Mensch geht..........die Erinnerung bleibt. RIP Christel

Weitere laden...