Erika Freynik

Erika Freynik

geb. Tenten
* 16.06.1938
† 28.09.2020 in Leverkusen
Erstellt von
Angelegt am 03.10.2020
1.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Freynik entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angelika Van der Beek

Entzündet am 19.10.2020 um 17:14 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind

Gedenkkerze

Freynik

Entzündet am 05.10.2020 um 00:22 Uhr

Meine Geliebte Frau liebe Mutter Oma Schwiegermutter Erika wir vermissen dich sehr und können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist du fehlst sehr du bist unser Schutzengel Dein Ehemann Hans. Dietmar Christiane Iris Rolf Irene Thorsten Laura Lina Jenni Kirsten Svea Marc Mia Feenja

Gedenkkerze

Iris Freynik-Wenck

Entzündet am 04.10.2020 um 12:29 Uhr

Liebe Mama Wir Papa,Rolf,Mia und ich vermissen dich sehr du lachst nicht mehr mit uns und redest nicht mehr mach es gut wo du jetzt bist ??

Gedenkkerze

Laura Neudel-Freynik

Entzündet am 03.10.2020 um 11:37 Uhr

Liebe Oma Danke für alles was du für mich getan hast, ich liebe dich, ich vermisse dich und du wirst mir sehr sehr sehr fehlen. Du bist immer in meinem Herzen und du bist mein Schutzengel. Ich liebe dich deine älteste Enkelin Laura

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 03.10.2020 um 09:25 Uhr