Frank Anderheggen

Frank Anderheggen

* 28.04.1964
† 25.06.2022
Erstellt von
Angelegt am 02.07.2022
518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Anderheggen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oberst Robert Dürnberger

Entzündet am 29.01.2023 um 22:11 Uhr

Dankeschön Frank, Du warst mir in Mali eine große Stütze. Mein Beileid Deiner Familie.

Gedenkkerze

Lucas

Entzündet am 29.01.2023 um 20:43 Uhr

Mit Trauer musste ich dein Ableben zur Kenntnis nehmen. Einen besseren Kameraden im Einsatz hätte man sich nicht wünschen können.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 24.08.2022 um 19:24 Uhr

Gedenkkerze

Günter Birx und Silke Birx

Entzündet am 13.07.2022 um 11:42 Uhr

Unsere ganz tiefe Anteilnahme. Wir können nur erahnen, wie groß die Lücke sein kann, die er hinterlässt. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken nahe sind. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 11.07.2022 um 11:47 Uhr

Mir fehlen die Worte.Du warst ein Lebensbejahender Mensch mit viel Freude im Herzen.

5 Monate sind wir gemeinsam damals durchs Leben gegangen und ich werde diese Zeit niemals vergessen.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.Auch wenn er nicht mehr greifbar ist,so wird er doch immer bei euch sein.

Weitere laden...