Frank Seifert

Frank Seifert

Erstellt von
Angelegt am 11.08.2012
853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Schon zwei Jahre...

07.08.2014 um 07:32 Uhr

Ich denk an dich... und sehe euch immer zu Dritt da oben sitzen... Wir sehen uns wieder! Deine große Schwester

Kondolenz

Mein kleiner Bruder

11.10.2012 um 08:46 Uhr

Hallo Frank, weißt du noch, was du mal über ein Auto für mich gesagt hast? Jetzt hab ich es tatsächlich, du weißt schon... Schade, dass du es nicht sehen oder mal mitfahren kannst. Ich freu mich, dass du dein Traumauto hattest!! Ich denk an dich... und euch drei da oben!

Doro

Kondolenz

Immer wieder ein Stößchen....

14.08.2012 um 06:57 Uhr

Lieber Frank,
auch für Anastassia und mich ist es unbegfreiflich, dass Du nicht mehr da sein sollst. Für uns bist Du weiterhin ganz nah. Immer werden wir Dich und Deinen Humor mit einem Stößchen weiterleben lassen.

Es tut sehr weh zu wissen, dass wir heute nicht dabei sein koennen um uns von Dir persoenlich zu verabschieden. Aber so wie wir fuer Dich nah sein werden, wirst Du immer fuer uns nah sein. Eine Kerze brennt heute hier in Singapur für Dich als Symbol, dass Du nicht nur in unserem Herzen weiter leben wirst

Irgendwann werden wir uns auf viele Stößchen wiedersehen.......?u?nd das sind doch dann mal gute Aussichten.....

Ein Stößchen von Domi und Anastassia

Kondolenz

One for the Road....

11.08.2012 um 01:41 Uhr
Bruder, es war mir eine Ehre Dein bester Freund sein zu dürfen. Diesen Weg gehst Du erst mal allein, aber halte den Jim Beam kalt, irgendwann komme ich nach! Bestell Oma und Ulli viele Grüße. One for the Road!