Friedhelm Höfer

Friedhelm Höfer

* 01.03.1951
† 26.12.2020 in Monchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 02.01.2021
843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra und Andi

Entzündet am 09.01.2021 um 17:20 Uhr

Es ist sehr traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. 

Unsere guten Wünsche begleiten dich. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 08.01.2021 um 17:38 Uhr

Lieber Opa, ich hoffe, dass der liebe Gott uns hilft, dass wir dich niemals vergessen werden. Denn du hast alles für uns getan. Durch dich haben wir sogar einen besonderen Schrank weil du versehentlich die Griffe eines Schrankes unterschiedlich hoch angebracht hast. Opa, ich hoffe, dass der liebe Gott dich in sein Reich aufgenommen hat und du dich da so wohlfühlen kannst wie auf der Erde. Ich wünsche dir außerdem, dass du im Himmel deine Eltern, deinen Bruder, Opa Christian, Oma Gertrud und alle anderen wiedersehen kannst. Ich habe dich lieb, mein süßer Opa Deine Marie

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 08.01.2021 um 17:33 Uhr

Lieber Opa, ich bin froh, dass ich dich als Opa hatte. Ich bin aber auch sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Mich tröstet es etwas wenn ich daran denke, dass du uns jetzt aus dem Himmel beobachtest. Und auf uns aufpasst. Du hast ja immer gut auf uns aufgepasst. Ich habe dich immer geärgert und die Gartenklingel gedrückt wenn du in der Hütte Sport geguckt hast. Dann bist du immer schnell gekommen. Ich werde nie aufhören auf die Klingel zu drücken wenn ich bei Oma bin. Du bist und bleibst für mich immer der hübscheste und süßeste Mann auf der ganzen Welt. Deine Hannah

Gedenkkerze

Henni und Franz

Entzündet am 07.01.2021 um 12:37 Uhr

Ruhe in Frieden, für uns lebst du in unsere Herzen und Gedanken weiter.

Gedenkkerze

Karl Ibald

Entzündet am 05.01.2021 um 20:01 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...