Gabriele Szepanski-Lingen

Gabriele Szepanski-Lingen

* 21.08.1957
† 29.02.2024 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 06.03.2024
361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rainer Dolenz

Entzündet am 19.03.2024 um 18:41 Uhr

Liebe Gaby,

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Wir sind einige Jahre zusammen nach Köln gefahren, Du zum Studium und ich zur Arbeit. Sonntags habe ich gelegentlich einen Blumenstrauß geholt, in der Gärtnerei, wo Du Dir ein wenig Geld nebenbei verdient hast. Es hat mich doch tief getroffen, dass Du nicht mehr da bist, auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten. Lass es Dir gut gehen in einer besseren Welt

Als Freund, alles Liebe und Gute und Kraft Deiner Tochter und Deinem Mann ....

Gedenkkerze

Ben & Familie

Entzündet am 18.03.2024 um 13:55 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 15.03.2024 um 02:06 Uhr

Ein stiller Gruß 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.03.2024 um 16:27 Uhr

Ich habe dich in mein Herz geschlossen.

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 06.03.2024 um 23:06 Uhr

Wir denken an dich.

Weitere laden...