Guido Graf

Guido Graf

* 01.08.1967
† 07.11.2021 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 13.11.2021
2.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Manfred Lang

Entzündet am 22.08.2023 um 14:05 Uhr

Lieber Guido, ich habe leider sehr spät erfahren das du von uns gegangen bist! Ich bin sehr traurig und erschüttert. Wir haben uns einige Zeit vor deinem Tod noch mal getroffen. Du warst mir beruflich immer ein guter Ratgeber und schon fast ein Freund. Wir kannten uns über 15 Jahre und ich werde dich sehr vermissen. Manfred Lang 

Gedenkkerze

MOL

Entzündet am 15.12.2021 um 16:33 Uhr

Mein Guido,
so stehst du im Adressbuch meines Telefons, weil Du für mich immer mein Guido, der liebe Freund und weise Ratgeber gewesen bist.
Du bist und bleibst mein treuer liebgewordener Freund und Weggefährte - wir bleiben im Geiste in Verbindung. 
Ich sende meine tiefe und herzliche Anteilnahme an Deine Familie.
Dein MOL

Rheinische Post

vom 11.12.2021

Gedenkkerze

Cornelia Hammans

Entzündet am 23.11.2021 um 09:30 Uhr

So lange … so unendlich tapfer gewesen und gekämpft. Ruhe in Frieden lieber Guido.

Gedenkkerze

Familie Neumann (Wiescheid)

Entzündet am 18.11.2021 um 12:41 Uhr

Es ist immer traurig, das ein langer Kampf nicht von Erfolg gekrönt ist. Wobei zwei Worte alles sagen " einfach Leben". Leider war ihm das vergönnt. Wir wünschen den Angehörigen alle Kraft.

Weitere laden...