Hans-Henning Szymczak

Hans-Henning Szymczak

* 23.11.1949
† 23.11.2015 in Krefeld
Erstellt von
Angelegt am 28.11.2015
4.875 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Angelika Pohl

Entzündet am 17.04.2020 um 22:34 Uhr

Ich habe heute nach dir gesucht, und bin unendlich traurig. Ich hätte mich gerne nochmal mit dir getroffen und über alte Zeiten geschwoft. Du bist gegangen, und das definitiv viel zu früh. Farewell, Hans!

Gedenkkerze

Ulrike Wenner

Entzündet am 23.11.2017 um 15:14 Uhr

Liebes Hänschen, ich bin so dankbar, dass sich unsere Lebenswege dereinst gekreuzt haben. Meine Gedanken kehren immer wieder gern zu Dir zurück - heute natürlich ganz besonders. In liebevoller Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit und in Dankbarkeit für Deine so verlässliche Freundschaft Ulrike

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 28.11.2015 um 10:07 Uhr

Rheinische Post

vom 28.11.2015