Harald Böing

Harald Böing

Erstellt von
Angelegt am 09.01.2012
3.361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Markus Oostendorp

Entzündet am 15.11.2023 um 17:32 Uhr

Jetzt ist schon wieder Herbst. Die vergangen Wochen und Monate waren geprägt von zahlreichen Veränderungen. Im Frühjahr ist nun auch Karolas Vater verstorben, so dass unsere Eltern nun wieder vereint sind. Bei Deiner jüngsten Schwester haben sich einschneidende Veränderungen ergeben. Doch wir konnten leider nicht wirklich helfen. Unsere Jungs haben ihre Abschlüsse gemacht, so dass sie in neue Lebensabschnitte starten konnten. Und zuletzt haben wir Karolas Elternhaus verkauft, so dass nun der letzte Ankerplatz in Haldern unsere Freunde sind. Viele Momente,viele Emotionen. Viele Momente und Augenblicke hätte ich wieder gerne mit Dir geteilt. Jetzt bist Du zumindest auf dem aktuellen Stand.

 

Bis bald mein alter Freund.

Gedenkkerze

Markus Oostendorp

Entzündet am 05.01.2023 um 10:06 Uhr

Heute ist wieder so ein Gedenktag, der 11.

Doch eigendlich braucht es diese Gedenktage nicht, weil ich immer an Dich denke.

Wieder ein Jahr vorbei, wieder viel passiert, wieder viel erlebt.Heute wird der alte Papst beerdigt. Er war sehr alt, Du warst jung, zu jung, Du fehlst mir auch nach all den Jahren.

Sei gegrüßt mein alter Freund

 

 

 

Gedenkkerze

Maekus Oostendorp

Entzündet am 03.09.2022 um 12:16 Uhr

Das letzte viertel Jahr war mit dem viel zu frühen Tod von Julians Freundin Lea, mit dem Tod von Karolas Mutter und dem Tod von meiner Mutter von tiefer Trauer geprägt. Bei unsern Müttern muss aber wohl sagen, dass Ursel ein langer Leidensweg erspart blieb und meine Mutter nach 7 langen Jahren endlich ihren Weg zu Gott gefunden hat . Leas Tod mit 17 ist und bleibt jedoch völlig unverständlich.  Alle drei fehlen und es schmerzt unendlich. Dennoch schauen wir zuversichtlich nach vorne und haben mit dem diesjährigen Haldern Pop endlich auch wieder ein paar schöne Tage erlebt und genossen. Hätte Dir sicher auch wieder gefallen.

Sei gegrüßt alter Freund.

 

Gedenkkerze

Markus Oostendorp

Entzündet am 27.05.2022 um 21:55 Uhr

Nun hat's mich auch erwischt, ich sitze in Quarantäne. Wir konnten zumindest in der vergangenen Woche noch ein schönes Gartenfest bei uns feiern und so Karolas 50. gebührend nachfeiern. Es war sehr schön mal wieder lange Zeit mit deiner Schwester zu reden, wir haben zusammen gelacht und haben zusammen traurig an dich gedacht. Ich war sehr emotional, weil sich bei uns im Moment die schlechten Ereignisse überschlagen. Dennoch habe ich/ haben wir den Abend mit unseren Freunden sehr genossen, weil wir für ein paar Stunden den ganzen Mist, der im Moment über uns hereinbricht, vergessen könnten. Es kommen hoffentlich bald wieder schönere Zeiten.

Ich denk an dich, ich vermisse dich alter Freund

Markus

 

 

 

 

Gedenkkerze

Markus Oostendorp

Entzündet am 05.01.2022 um 14:56 Uhr

10 Jahre unglaublich,

ich saß im Büro als Volker mich anrief. Von einem auf den anderen Moment brach für mich eine Welt zusammen. Wir waren doch vor ein paar Tagen noch zusammen und haben das alte Jahr verabschiedet. Wir haben in der Popbar einem Konzert gelauscht und uns gut unterhalten, ich hab nichts bemerkt. Wir haben uns beim auseinandergehen einen guten Jahresstart gewünscht und ich hab nichts bemerkt. Im Gegentei, ich hab mich gefreut, dass Du, bis auf die Erkältung, so gut drauf warst.Das war unser letztes Gespräch und ich könnt immer noch losheulen, wenn ich dran denke. Bis heute schmerzt mich Deine Entscheidung bis ins Mark und ich vermisse Dich Tag für Tag. Respektiert hab ich Deinen Weg den Du gegangen bist natürlich, akzeptiert, dass Du nicht mehr da bist, hab ich es bis heute nicht.

Ich Grüße Dich von Herzen mein alter Freund,

Markus

 

Weitere laden...