Haxhi Gashi

Haxhi Gashi

* 29.09.1949
† 03.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2021
1.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Ardit

Entzündet am 02.06.2023 um 22:54 Uhr

Du warst der beste Mensch den ich kenne Opa so einen Menschen wie dich wird es kein zweites Mal geben . Danke für alles , ich hab dich immernoch vor Augen als wäre ich noch gestern bei dir gewesen , und das wird sich auch nie ändern . Du hast mich und jeden den du kanntest sehr geprägt .

Gedenkkerze

Leo

Entzündet am 03.01.2022 um 06:43 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben dich nicht vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Klaus Bornewasser

Entzündet am 24.02.2021 um 11:40 Uhr

Mögen Sie ruhen in Frieden1 Es war eine Bereicherung, Sie gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Ruhe in ewigen Frieden

Entzündet am 13.02.2021 um 17:00 Uhr

Gedenkkerze

Francesca Gashi

Entzündet am 12.02.2021 um 18:54 Uhr

Hier encore,un vendredi comme celui-ci nous.

Nous restions captivés devant toi.

Tu partageas avec nous le son de ta Flute.Celui qui t'a accompagner depuis ton enfance.

Cette melodie pure et frissonante.

Ce son qui restera gravé dans nos mémoires comme un bijoux.

Celui qui résonne tout loin la haut,dans les montagnes.

Nous ne cessons de penser à toi.

Nous t'aimons...

Weitere laden...