Heidi Pietz

Heidi Pietz

geb. Grzeski
* 25.11.1931
† 28.07.2018 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2018
2.852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heidi Pietz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sharlene

Entzündet am 25.11.2023 um 23:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tante Heidi! Ich vermisse dich jeden Tag, ich würde so gerne mit dir in deinem Wohnzimmer sitzen oder auf deiner Terrasse und dich so viel Wichtiges fragen. Ich würde so gerne mit dir an unsere Lieblingsorte fahren. Dich drücken und heute würde ich dich so gerne feiern... Ich liebe dich

Gedenkkerze

deine Helstones

Entzündet am 06.03.2023 um 15:24 Uhr

Wir denken an dich sehr oft und wir vermissen dich in sehr vielen Situation. Das ändert sich nicht! 

Gedenkkerze

Sharlene

Entzündet am 25.11.2022 um 15:53 Uhr

Heute wärst du 91 Jahre alt geworden! Mein Gott... Was für eine lange Zeit. Ich würde heute so gerne deinen Geburtstag mit dir und dem Rest bei dir Zuhause feiern, bei Suppe und Kuchen ;) Ich würde dich so gerne drücken, und dir sagen, dass ich dich lieb hab. Ich würde dir deinen Lieblingsnachtisch machen und mich darüber freuen wie sehr du dich freust. Schon der 5! Geburtstag an dem ich dir nicht herzlich gratulieren und ich dich nicht fest drücken kann. Ich vermisse dich jeden Tag aber an Tagen wie heute ist das Vermissen noch ein kleinbisschen stärker als sonst. Ich vermisse dich sehr. Die Gespräche mit dir in deinem Wohnzimmer oder auf deiner Terrasse. Ich vermisse die Mittwochnachmittage im Kaufhof mit dir oder die Fahrten nach Lenders und zu unseren anderen Lieblingsorten.  Ich vermisse dich Immer und ich denk an dich Immer. Wir alle vermissen dich, denken an dich und lieben dich. Das wird sich nie ändern! 

Gedenkkerze

Sharlene

Entzündet am 27.10.2022 um 11:48 Uhr

Ich vermisse es sehr mit dir zu sprechen. Du fehlst mir unheimlich. Letzte Woche waren wir an der Mosel, wie gerne wäre ich mit dir und Mama zusammen die Weineberge hochgelaufen. Hätte mich in ein Cafe gesetzt und einen Tee mit euch getrunken. Abends hätten wir noch gemütlich zusammen gesessen und gequatscht bis wir eingeschlafen wären.. Du fehlst so oft und in so vielen Momenten. Uns allen! Ich hoffe sehr, dass du etwas von uns mitbekommst. Wir lieben dich sehr und denken Immer an dich...

Gedenkkerze

Sharlene

Entzündet am 12.08.2022 um 10:29 Uhr

Tante Heidi, Schon 4 lange Jahre ohne dich... Immer wenn ich im Kaufhof bin muss ich an dich denken und wie viele schöne Stunden wir dort zusammen verbracht haben. Ich denke so gut wie jeden Tag an dich, egal wo ich bin. Ich vermisse dich wahnsinnig. Ich würde so gerne mit dir in deinem Wohnzimmer sitzen und dich so vieles fragen vor allem jetzt gerade. Du wusstest so viel und hattest auf so gut wie Alles eine Antwort. Ich möchte mit dir an die Mosel fahren und an so viele andere Orte wo wir gerne zusammen waren. Du fehlst heute und jeden Tag! Für immer! Ich liebe dich

Weitere laden...