Heinrich Thelen

Heinrich Thelen

* 06.02.1939
† 09.08.2018 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 18.08.2018
2.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Erinnerungen

10.10.2020 um 12:46 Uhr von Udo Lange

Liebe Angehörige,

leider habe ich erst heute vom Tod des lieben Verstorbenen erfahren und möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Mit Heinrich verbinde ich viele schöne Stunden, die wir gemeinsam im Kirchenchor gesungen heben. Oft saß ich neben ihm und konnte seine wunderbare Stimme hören und auch seine Sicherheit mit der er sange, bewundern.

Zudem war er und seine Frau liebe Gäste bei unserer Heirat, die wir im August 1972 in Haus Herrentann feierten.

Die Familie Thelen war Nachbarschaft von meiner Schwiegermutti Else Leopold und den Töchtern Monika und Helga.

Nun ist Heinrich heimgegangen und mit seiner lieben Frau vereineint.Ruhe in Frieden, mein lieber Freund.

Udo Lange

Gedenkkerze

Udo Lange

Entzündet am 23.03.2019 um 20:40 Uhr

Rheinische Post

vom 18.08.2018

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 15.08.2018 um 08:06 Uhr