Heinz Häckes

Heinz Häckes

* 01.05.1955
† 03.03.2021 in Viersen
Erstellt von
Angelegt am 13.03.2021
1.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 01.05.2023 um 10:42 Uhr

Mein lieber Maikäfer, gerne würde ich Dich heute - an Deinem Geburtstag - ganz fest umarmen. Aber eigentlich würde ich das am liebsten jeden Tag tun. Jetzt bleibt mir leider nur das unsichtbare Band als Verbindung zu Deiner Seele. IlDgd AO

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 06.03.2023 um 17:15 Uhr

Mein lieber Schatz, auch nach zwei Jahren ist mein Herz noch schwer, wenn ich an Dich denke. Dabei hatten wir eine schöne und leichte Zeit zusammen ... 

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 03.09.2022 um 13:22 Uhr

Ich vermisse Dich ... heute vor einem Jahr und sechs Monaten habe ich zum letzten Mal Deine Hand gehalten ...

Gedenkkerze

Angelika (Geki)

Entzündet am 01.05.2022 um 09:36 Uhr

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren.

Zum Geburtstag am 1. Mai 2022

Gedenkkerze

Geki

Entzündet am 30.03.2022 um 22:55 Uhr

... Oh, es ist schon ok ... 
Es tut gleichmäßig weh ... 
Es ist Sonnenzeit ... 
Ohne Plan, ohne Geleit ...

Weitere laden...