Heinz Niemann

Heinz Niemann

* 21.09.1941
† 25.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 28.05.2022
1.195 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jutta Lommen

Entzündet am 30.05.2022 um 09:26 Uhr

Liebe Familie Niemann,

ich wünsche euch in der nächsten Zeit viel Kraft und Zusammenhalt, dir lieber Heinz wünsche ich, das ihr euch dort oben alle schnell wieder findet du, Papa,Willi und Heiner, dann könnt ihr euere Skatrunde weiterführen und habt hoffentlich was Spaß zusammen. Mit dieser Vorstellung, finde ich, ist es einfacher mit dem allen umzugehen. Bestelle Papa liebe Grüße von mir und einen dicken Kuss. Fühl dich umarmt von mir, bin froh das ich es Ostern noch persöhlich gemacht habe.

 Jutta Lommen 

Rheinische Post

vom 28.05.2022

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 27.05.2022 um 21:46 Uhr