Helga Irma  Schweidtmann

Helga Irma Schweidtmann

geb. Kühnert
* 24.07.1931
† 21.12.2022
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2023
439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Rheinische Post

vom 21.12.2023

Kondolenz

"Herr es ist Zeit..."

14.10.2023 um 12:19 Uhr von Yvonne Schweidtmann

..der Sommer war sehr groß, leg´deinen Schatten auf die Sonnenuhren und aud den Fluren lass die Winde los... Rainer Maria Rilke! Bald ist es ein Jahr her, nachdem wir uns von einander verabschiedet haben viele Gedanken viele Bilder im Kopf im Herzen! Ein Dankeschön für Alles!! Yvonne, Daniela, Bianca, Theresa, Artur, Johanna, Katharina, Eggi, Lilo, Helga, Vicky, Hannes und Bruno, Oliver, Jana Richard, Thomas, Carla...

 

Gedenkkerze

Y.E.Schweidtmann

Entzündet am 10.10.2023 um 15:18 Uhr

Liebe Ma, wir denken an Dich!

Gedenkkerze

Petra Schatten

Entzündet am 23.01.2023 um 19:06 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

P.Schatten 

Ich kannte Helga von Telefonaten da sie meine verstorbene Tante kannte und wir nach deren Tod hin und wieder mal telefoniert haben

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 21.01.2023 um 10:53 Uhr
Weitere laden...