Henri Hetzel

Henri Hetzel

* 19.12.2006
† 03.09.2021
Erstellt von
Angelegt am 08.09.2021
7.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 15.09.2022 um 09:16 Uhr

Wie furchtbar muss es für Eltern sein ihr Kind zu verlieren. 

Rheinische Post

vom 03.09.2022

Gedenkkerze

Claudia eine Mama

Entzündet am 21.06.2022 um 01:08 Uhr

Lieber Henri, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist 🌈 🌟 🌈 🌟 Pass von da oben gut auf deine Liebsten auf, denn du wirst wahnsinnig vermisst 💞 

Ruhe in Frieden Kleiner Engel 🖤🧸🥀❤

Den Angehörigen wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 🕯 😢 🙏 🕯 Mein aufrichtiges Beileid 

Gedenkkerze

Claudia eine Mama

Entzündet am 21.06.2022 um 01:01 Uhr

Lieber Henri, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist 🌈 🌟 🌈 🌟 Pass von da oben gut auf deine Liebsten auf, denn du wirst wahnsinnig vermisst 💞 

Ruhe in Frieden Kleiner Engel ❤🧸🖤🥀❤

Den Angehörigen wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein aufrichtiges Beileid 🕯 😢 🙏 🕯 

Gedenkkerze

Jannah

Entzündet am 16.03.2022 um 21:32 Uhr
Weitere laden...