Neueste Einträge (309)
Gedenkkerze
Ina
Hallo ihr zwei hoffe ihr hattet heute auch einen schönen Tag. Ich habe die Reha am Mittwoch abgebrochen war einfach nicht die richtige Klinik. Wir schaffen das auch alleine und dann hoffe ich das wir ganz schnell mit den Spritzen anfangen können und die Schmerzen auch wirklich erträglicher werden. Wir vermissen euch. In Liebe Rolf und Ina
Gedenkkerze
Ina
Hallo Herbert und Mama habe heute bescheid bekommen das ich am Montag in die Reha komme leider darf ich vorher nicht nach Hause. Finde ich nicht so gut aber es ist zu gefährlich sagt der Arzt. Rolf wollte mich fahren aber ich muss mit dem Krankentransport fahren. Wir vermissen euch aber ihr seid für immer in unseren Herzen genau wie Marcel. Bis bald Ina und Rolf
Gedenkkerze
Ina
Wir wünschen dir frohe Weihnachten in den Himmel nun bist du wieder mit Mama zusammen. Wir denken an euch. Ina und Rolf
Gedenkkerze
Ina
Hallo Herbert nun kannst du mit Mama wieder Weihnachten feiern wir werden an euch denken aber ihr fehlt und werdet immer in unseren Herzen sein. Bis bald. Ina und Rolf
Gedenkkerze
Ina
Hallo Herbert heute ist Mama für immer eingeschlafen ich denke du hast sie schon abgeholt nun habt ihr euch wieder und keiner kann euch mehr trennen. Wir werden euch nie vergessen. In Liebe alle Kinder, Enkel und Urenkel irgendwann sind wir alle wieder zusammen.