Hermann Bottenbruch

Hermann Bottenbruch

* 28.09.1928
† 20.05.2019
Erstellt von
Angelegt am 25.05.2019
4.122 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann Bottenbruch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

HUAWEI

Entzündet am 22.10.2022 um 18:09 Uhr

Gedenkkerze

Elaine

Entzündet am 11.06.2021 um 12:25 Uhr

Ich glaube sie sind noch da ich spüre das Mama versteht es nur nicht 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 11.06.2021 um 12:23 Uhr

Heute vor zwei Jahren war es genauso ein schönes Wetter wie heute auf deinem letzten Fest was du gegeben hast,dankbar deine tolle Familie kennen gelernt zu haben an dem Tag aber noch immer mit tiefer Trauer einen Nahestehenden Menschen auf Erden verloren zu haben ....es fehlt mir morgens ein singendes freuendes guten morgen die liebe Sarah kommt herein es fehlt sie haben mir so viel gegeben ,und gleichzeitig so viel wieder genommen verlüste sind nicht so meins ,Ich hätte noch so viel wissen wollen von ihnen was nur erst jetzt bewusst ist ...denken nicht nut heute an Dich sondern immer hätte gern mehr Zeit gehabt

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 15.04.2021 um 05:37 Uhr

Ein gruss der Erde zum Himmel

 

Gedenkkerze

Lisa Weißenfeld

Entzündet am 27.04.2020 um 18:41 Uhr

Ruhe in Frieden! Ich dank‘ Dir für jene wertvolle Zeit, die wir gemeinsam arbeiten und erleben durften! Dein Lieblingszitat von Kurt Cobain: „Lieber gehasst für den der man ist, als geliebt für jemanden den man nicht ist!“, möge dir auch oben weiterhin Kraft schenken! R.i.P.!

Weitere laden...