Herwig Friedl

Herwig Friedl

* 07.02.1944
† 15.03.2022
Erstellt von
Angelegt am 01.04.2022
832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriële Dahlhoff

Entzündet am 26.06.2023 um 16:37 Uhr

Bei Prof.Friedl so wunderbare,spannende Seminare während meiner Studienzeit in Düsseldorf,so viel gelernt und erfahren über den amerikanischen Transzendentalismus,Emerson und Emily Dickinson.Vielen Dank für alles!"

Life-is what we make of it"(E.Dickinson)

Gedenkkerze

Gabriele Dahlhoff

Entzündet am 26.06.2023 um 16:15 Uhr

Bei Prof.Friedel so wunderbare,spannende Seminare während meines Studiums,so rege ausgetauscht und so viel erfahren über Transzendentalismus,Emerson und Emily Dickinson.Vielen Dank für alles!"Life- is what we make of it.."(E.Dickinson)

 

Gedenkkerze

Dr

Entzündet am 02.08.2022 um 16:03 Uhr

Gedenkkerze

Peter Hessenauer

Entzündet am 15.06.2022 um 12:22 Uhr

Ich durfte Herwig Friedl als Hochschullehrer in Heidelberg kennenlernen, der uns als Studenten durch sein großes Wissen und seine zugewandte Art motivierte. Genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 01.04.2022 um 08:17 Uhr
Weitere laden...