Hiltrud Gaerdtner

Hiltrud Gaerdtner

* 16.03.1957
† 24.01.2023
Erstellt von
Angelegt am 04.02.2023
963 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Rheinische Post

vom 04.03.2023

Gedenkkerze

Annemarie Schmitz geb. Wolters

Entzündet am 12.02.2023 um 13:48 Uhr

In stillen Gedenken an Hiltrud, ehemalige Mitschülerin von Klasse 1 - 9, gerade nach langen Jahren wiedergetroffen und leider wieder verloren.... 

Gedenkkerze

Edelgard Geurden geb.Schwiderski

Entzündet am 11.02.2023 um 19:46 Uhr

In Gedenken an Hiltrud meine Schulkameradin und ehemalige Nachbarin.

Gedenkkerze

Ingrid Herzberg

Entzündet am 04.02.2023 um 20:29 Uhr

In Erinnerung an Hiltrud, mit ihr habe ich so manchen Schabernack ausgeheckt und wir hatten vor langer Zeit viel Spaß miteinander in der Schule und auch danach. Es macht mich traurig, dass sie so früh den Weg des Irdischen gehen musste. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.

Gedenkkerze

Manfred Borgs

Entzündet am 04.02.2023 um 17:47 Uhr

In Gedenken an meine Schulkameradin!

Weitere laden...