Hugo Thielmann

Hugo Thielmann

geb. Heuer
* 17.02.1931
† 22.07.2018 in Geldern
Erstellt von
Angelegt am 25.07.2018
2.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Iris Battke, vormals Lövenich

Entzündet am 24.02.2023 um 15:11 Uhr

Leider habe ich jetzt erst vom Tode meines ehemaligen Chefs gelesen. Er war ein sehr guter Anwalt, Chef und väterlicher Freund. Ich habe ihn und werde ihn nie vergessen.

Gedenkkerze

ADOLF FLECKEN

Entzündet am 04.11.2021 um 10:44 Uhr

Für mich war er der beste Anwalt hat mir immer geholfen und alle Prozesse gewonnen privat wie auch geschäftlich der BOSSI von Köln vermisse dich mein Freund.

Gedenkkerze

Uwe Schaefer

Entzündet am 09.08.2021 um 10:53 Uhr

Er war mein Mentor u. väterlicher Freund. Durch ihn habe

ich für mein weiteres Leben viel gelernt-fachlich und menschlich. Der Aufbau seiner ersten Kanzlei in Weiden (1974-1978) war mein bescheidener Anteil an seinem Leben. Ich glaube ich bin auch nicht ganz unschuldig, das "Hügen" seine "Ulli" für sich gewonnen hat. Da ich seit 11.11.2016 Rentner bin, haben wir uns seither nicht mehr regelmässig bei Gericht getroffen. Daher habe ich auch erst jetzt von seinem Tod erfahren. Ich habe und werde ihn nie vergessen. Danke für alles, lieber "Hügen"!

 

Rheinische Post

vom 25.07.2018

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 24.07.2018 um 23:13 Uhr