Ilse Margarete Düwell

Ilse Margarete Düwell

geb. Rothermund
* 12.06.1937
† 12.06.2021 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 19.06.2021
608 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.11.2022 um 19:18 Uhr

Leider habe ich erst heute erfahren, dass Frau Düwell verstarb. Als ehemalige Nachbarin möchte ich dennoch heute meine Trauer bekunden, denn ich habe Frau Düwell als sehr liebe und fürsorgliche sowie herzensgute Dame in Erinnerung und bin froh, dass ich bevor ich ins Ausland zog noch einen kleinen Abstecher nach Düsseldorf machte und Frau Düwell antraf, Dies ist nun auch schon 8 Jahre her und ich lebe wieder in Deutschland, doch gern denke ich an die schöne Zei in Düsseldorf-Bilk zurück, wo ich 12 Jahre lebte und knappe 10 Jahre im selben Haus mit den lieben Düwells gelebt habe. Heute habe ich einer Refrendarin der Geschichte von Prof. Düwell erzählt und durch eine kleine Recherche bin ich nun auf dieser Seite gelandet und muss sagen, dass ich sehr betroffen bin, dass Frau Düwell an ihrem Geburtstag starb. Ich hoffe, dass die Angehörigen den Verlust verkrafteten konnten und drücke hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aus, denn auch wenn einige Zeit vergangen ist, so ist doch die Endgüligkeit des Todes eine nicht leicht zu bewältigende Angelegenheit. Vielleicht lesen Sie dies noch und ich hoffe, dass es Sie etwas tröstet, dass ich mich so gern an Frau Düwell erinnere. 

Von Hezen nur das Beste für die Hinterbliebenen

Claudia Pott

Rheinische Post

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 15.06.2021 um 07:55 Uhr