Ingo Brosch

Ingo Brosch

* 27.09.1967
† 01.03.2017 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 18.03.2017
5.618 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingo Brosch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 08.05.2022 um 01:48 Uhr

Alter Freund , lieber Ingo keine Ahnung wo Du nun bist ? Schade , dass wir nicht auf Dich aufgepasst haben ! 😢

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 26.09.2021 um 01:15 Uhr

Ich habe Dich nicht vergessen . Tolle Patys , super Urlaub, Formenterra , nur Gott schön . Leider danach wohl extrem alles falsch gelaufen ? Wie auch immer weg ist man erst dann wenn keiner an einen denkt ?! Ingo .!! Ich habe Dich und Deine Familie nicht vergessen. Ronni LG Marion und Ich ☺️

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 26.09.2021 um 00:58 Uhr

Ich höre schöne alte Musik , sehe in vielen Städten Typen die Welle machen , aber nicht die Klasse von Ingo . Pech er hat sich überschätzt, und nur wenige haben ihn gestoppt! Schön , dass wir Neusser immer auf und aufpassen)-:🙏🏻

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 20.05.2021 um 00:24 Uhr

Wieder etwas Zeit vergangen , etwas spät aber Ingo mit allen negativen und auch positiven Seiten unvergesslich , hoffe ich ? Immer wenn ich schöne Musik höre wie Barry White ,Frank Sinatra etc hallo Monika ist er immer noch da ! Aus dem Grund denke ich man sollte alte Wegbegleiter nicht vergessen ! Ingo war nicht einfach aber wie ich finde ein Mensch der was besonderes hatte . Wie auch immer schade das er nicht mehr unter und ist. 🌹

Gedenkkerze

Dirk Roschmann

Entzündet am 08.01.2021 um 02:24 Uhr

Lieber Ingo, warum in der Nacht keiner da war ? Ist aber Nicht die Frage warum hat keiner auf Dich einfach richtig aufgepasst? Trotz allen vielen Freunden ? Ich vermisse Dich alter Freund 🥲 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🥲

Weitere laden...