Irmgard Schubert

Irmgard Schubert

geb. Lepper
* 08.09.1936
† 04.03.2022 in Hilden
Erstellt von
Angelegt am 02.04.2022
843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.12.2023 um 23:30 Uhr

Nun steht das 2 Jahr Weihnachten ohne Dich vor der Tür. Wir hoffen du bist glücklich und guckst auf uns. 

Von Herzen❤💞 alles liebe

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.04.2022 um 19:27 Uhr

Vor 40 Jahren endete ein gemeinsamer Weg, denn mein lieber Papa ging von uns. Nun hat es meine liebe Mama ihm gleichgetan. Wir wünschen Beiden einen gemeinsamen, friedvollen Weg ins Glück, der leider auf Erden zu früh endete.

Danke für deine Liebe und alles was wir gemeinsam erlebt haben.

Claudia

Gedenkkerze

Erik

Entzündet am 03.04.2022 um 15:58 Uhr

40 Jahre nach meinem Vater ging nun auch meine Mutter von uns. Ich hoffe das sie nun glücklich zusammen dort weitermachen, wo sie im irdischen Leben viel zu früh aufgehört haben. 

Danke für alles

Erik

Rheinische Post

vom 02.04.2022

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 31.03.2022 um 08:14 Uhr