von Jens, Rosi, Mario, Lotti und Falk
Ruhe in Frieden lieber Jens
Dein gezeigtes Vertrauen und deine Empathie machten uns so glücklich. In tiefer Betroffenheit Anke und Ulf
Ruhe in Frieden lieber Jens
Wir danken Dir für die kurze, aber intensive Zeit in Dresden. Du hast hier in jedem Fall Spuren hinterlassen.Wir vermissen Dich lieber Jens. Deine Nachbarn und Freunde
Mögest Du jetzt Deinen Frieden finden.
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.