Jochen Wilckens

Jochen Wilckens

* 22.10.1959
† 10.10.2021
Erstellt von
Angelegt am 23.10.2021
230 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Herbert Pfennig

Entzündet am 30.10.2021 um 11:56 Uhr

Wir trauern mit der Familie um unseren Lions-Freund Jochen. Wir erinnern uns an wunderbare Begegnungen mit ihm und sind dankbar, dass wir ihn erleben durften. Er hat uns viel zu früh verlassen müssen. Anja und der Familie wünschen wir die Kraft, das Unveränderliche zu überwinden. Gaby und Herbert 

Gedenkkerze

Familie Jürgens

Entzündet am 29.10.2021 um 21:16 Uhr

Memento

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,

Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.                (Mascha Kaleko)

Wir wünschen Herrn Wilckens, dass er gut angekommen ist im Licht und im Frieden, ohne Leiden  und Beschwernisse. Seiner Frau und seinen Kindern wünschen wir viel Kraft für's Leben ohne ihn. Ihr habt schon so viel bewältigt, ihr schafft das!

In Verbundenheit,

Familie Jürgens

Rheinische Post

vom 23.10.2021

Rheinische Post

vom 23.10.2021

Rheinische Post

vom 23.10.2021
Weitere laden...