Jörg Eisfeld

Jörg Eisfeld

* 14.11.1965
† 16.11.2021 in Otzenrath
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
1.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Daggi

Entzündet am 25.12.2022 um 12:31 Uhr

Lieber Jörg,

gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Forenzeit und unsere Fototouren zurück. Einige Deiner Tipps beherzigen ich noch heute. 

Dort wo Du jetzt seit einem Jahr bist, bist Du hoffentlich frei von Schmerzen und Einschränkungen und kannst mit Deiner Kamera wieder all die wunderbaren Motive einfangen, die Dir vor die Linse kommen. Merke Dir die schönsten Stellen, damit Du sie mir eines Tages zeigen kannst. 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

H.G.

Entzündet am 20.04.2022 um 20:04 Uhr

Viel zu früh...eines Tages sehen sich alle Alt-Otzenrather in der Turnhalle im Himmel wieder....

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 18.01.2022 um 12:51 Uhr

Ich kann mich Dana nur anschließen. Ich habe Dich bei Forentreffen kennengelernt und gerne Deine Beiträge im Forum gelesen. Ich weiß noch, dass ich auf einem Treffen mein Ladegerät vergessen hatte. Selbstverständlich hast Du mir deins geliehen.

Otzenrath habe ich mitverfolgt, weil es mich schmerzt, zu sehen, wie diese Dörfer sterben.

Lieber Jörg, ich hoffe, dass es Dir, da wo auch immer du bist, jetzt gut geht.

Irmi

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 18.01.2022 um 08:42 Uhr

Gedenkkerze

Dana

Entzündet am 16.01.2022 um 23:07 Uhr

Auf dass du nun fröhlich, schmerzfrei und ohne Beeinträchtigung sein kann, da, wo du jetzt bist.


Wir haben letztens über dich gesprochen...über dein Beisein in unseren Forenreisen. Wir haben in aller Trauer gelacht und uns mit Freude deiner erinnert. Hoffentlich weißt du mittlerweile den Grund, warum du so früh gehen solltest. Und hoffentlich findest du ihn annehmbar.

Hab es gut, Jörg. So richtig.


Alles Liebe und Gute deiner Familie.

Weitere laden...