Johanna Hansen

Johanna Hansen

* 21.04.1938 in Düsseldorf
† 07.08.2015 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 12.08.2015
96.424 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

5 Jahre ohne Dich

07.08.2020 um 12:26 Uhr von

Ach Mama,

nun sind es schon 5Jahre ohne Dich. Die Zeit vergeht so schnell und in der Welt ist so viel passiert. Ich denke immer an Dich u. Papa und trage Euch im Herzen bei mir. Du warst die beste Mutter, die ich mir wünschen konnte. Danke für alles liebe Mama. Ich vermisse Dich unendlich.

Deine Heidi

 

Kondolenz

Die Liebe bleibt für immer

10.05.2019 um 15:40 Uhr

Liebe Mama,

schon 4 Jahre ohne Dich. Die Trauer ist weniger geworden,  aber  umso mehr sind es die vielen schönen Erinnerungen an Dich, die mich darüber hinweg trösten, das Du nicht mehr da bist. Ich denke an die vielen schönen Momente die wir miteinander hatten. Unsere gemeinsamen Urlaube, unsere Zeit im Garten und so viele gemeinsame Erlebnisse. Auch als Du schon krank warst, haben wir noch viel gemeinsam erlebt, auch trauriges. Ich habe so unendlich viele Fotos von Dir u. Papa, die ich mir immer anschauen kann. Dann fließen zwar die Tränen,aber auch das gehört dazu. Ich vermisse Euch beide sehr.   Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich die Zeit zurückdrehen.

In Liebe Heidi

Kondolenz

Für immer im Herzen

07.08.2018 um 12:17 Uhr von Heidi

Liebe Mama,

3Jahre ohne Dich.Wie schnell die Zeit vergeht, aber Du bleibst unvergessen und für ewig in meinem Herzen. Ich vermisse Dich unendlich Mama. Hab dich lieb.

Heidi

Kondolenz

Immer in meinen Gedanken

14.11.2016 um 15:07 Uhr

Liebe Mama,

die vielen schönen Erinnerungen an Dich, bewahre ich in meinem Herzen.Das ist ein Schatz den mir niemand nehmen kann.Jeden Tag denke ich an Dich.Es gibt so wahnsinnig viele Orte die mich an Dich erinnern.Es macht mich dann sehr traurig,das Du nicht mehr dabei bist. Ich vermisse Dich so sehr. Unendlich.

Deine Heidi

Kondolenz

Ein trauriger Tag

31.07.2016 um 11:31 Uhr von Heidi

Liebe Mama,

heute vor einem Jahr hat sich alles verändert.Traurig denke ich an die Nacht zurück,als der Anruf kam,das du ins Krankenhaus gebracht wirst.Eine Woche hast Du gekämpft wie eine Löwin, so wie Du es immer getan hast.Aber diesmal haben Deine Kräfte versagt. Heute ist ein traurigerTag.Ich vermisse Dich und ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen,aber das geht leider nicht.Du bleibst immer in meinem Herzen.In Liebe Deine Heidi

Weitere laden...