John Norton

John Norton

† 03.07.2022
Erstellt von
Angelegt am 23.07.2022
379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Barbara Kölzer

Entzündet am 09.02.2024 um 13:46 Uhr

Gerade sprach ich mit einer Kollegin über Qualitätsmanagement und erzählte ihr, dass ein Mann Namens John Norton meine Begeisterung dafür geweckt hat, weil er mit seiner unnachahmlich ruhigen und charmanten Wesensart meinen anfänglichen Widerwillen in Luft auflöste und mir zeigte, wie clever QM ist. Immer wieder musste ich seither an John denken, wenn es beruflich, aber auch privat mal schwierig wurde. Er ist mir zum Vorbild geworden und ich versuche, Schwierigkeiten so zu begegnen, wie er es tat, ruhig, analytisch, aber immer mit Herz. Ich gebe zu, dass ich ihn per Internet hin und wieder gestalkt habe, weil mich interessierte, wie es für ihn nach FOCUS weiter ging. Ich habe das heute, nach einigen Jahren, mal wieder getan und bin nun sehr traurig, weil diese Welt einen wirklichen Menschen verloren hat. Meine Gedanken sind bei Johns Familie, der Schmerz dieses Verlustes ist nicht zu ermessen. Viele Menschen werden John nie vergessen, weil er war, wie er war, DANKE JOHN!

Gedenkkerze

Rowena Norton

Entzündet am 27.08.2023 um 21:52 Uhr

I will always miss you my handsome husband and my best friend too. I do believe that one day we will meet again. I love you forever mein Schatz 

Gedenkkerze

Thorsten Pfeifer

Entzündet am 04.08.2022 um 20:19 Uhr

You'll never walk alone.

Gedenkkerze

Thorsten Pfeifer

Entzündet am 31.07.2022 um 16:20 Uhr

You never walk alone

Rheinische Post

vom 23.07.2022
Weitere laden...