Josef Klinke

Josef Klinke

* 08.09.1950
† 03.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 09.03.2024
125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 20.03.2024 um 20:04 Uhr

Lieber Sepp,

ich bin so traurig, daß Du uns schon verlassen hast. 40 Jahre kannten wir uns. 35 Jahre davon waren wir Nachbarn. Du hattest immer ein freundliches Wort, immer eine helfende Hand oder auch das richtige Werkzeug. In den letzten Jahren wurde daraus eine gute Freundschaft. Wir hatten immer gute Gespräche und viel Spaß zusammen. Alles das werde ich unendlich vermissen. 

Gerne hätte ich Dich noch einmal getroffen. Einen Kaffee mit Dir getrunken und mit Dir zusammen gelacht. Aber es ging nicht mehr. Die Krankheit war schneller. Ich bin so traurig.

Ruhe in Frieden. Ich werde Dich nie vergessen, lieber Sepp.

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 09.03.2024 um 11:55 Uhr

Rheinische Post

vom 09.03.2024