Josef Stamm

Josef Stamm

geb. Heinrichs
* 30.10.1932
† 30.12.2019 in Dormagen
Erstellt von
Angelegt am 04.01.2020
1.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ingrid Röttgen

Entzündet am 05.01.2020 um 22:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beleid zu dem schweren Verlust , möge er in Frieden ruhen , wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Gedenkkerze

Ingrid Röttgen

Entzündet am 04.01.2020 um 20:53 Uhr

Ein letzter Gruß Ruhe in Frieden . Meine aufrichtige Teilnahme zu dem schweren Verlust . Gruß ingrid aus meiner neuen Heimat Cochem

Gedenkkerze

ingrid Röttgen

Entzündet am 04.01.2020 um 19:51 Uhr

Als letzten Gruß , mein herzlichtes Beileid zu dem schweren Verlust Ruhe in Frieden . Gruß aus Cochem vormals Nievenheim Ingrid

Gedenkkerze

Ingrid Röttgen

Entzündet am 04.01.2020 um 19:48 Uhr

Als letzter Gruß , Ruhe in Frieden Mein herzlichtes Beieid zu dem schweren verlust Gruß aus cochem , vormals nievenheim

Rheinische Post

vom 04.01.2020
Weitere laden...