von Anonym
Farwell.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
mit tiefster Traurigkeit verabschiede ich mich von meiner Freundin und Kollegin. Deine Freundschaft und die Austausche rund um Familie, Reisen und Arbeit hätten noch lange bestehen können. Ich wünsche mir, dass die guten Erinnerungen, die du hinterlässt, deine Familie mit der Zeit ein wenig trösten können.
Lieber Jens, wir sind sehr erschüttert und tief betroffen über den Verlust von Julia. Für die kommende Zeit wünschen wir Dir, Ella und Fritz viel Kraft. In herzlicher Verbundenheit Bettina, Carola, Eda und Victoria