Käthe Loose

Käthe Loose

* 18.08.1929
† 04.05.2021
Erstellt von
Angelegt am 08.05.2021
574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Käthe Loose entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yasmin

Entzündet am 16.05.2021 um 16:45 Uhr

Liebe Käthe,

ich werde dich nie vergessen du warst etwas ganz besonderes. Es tut mir so leid, dass wir länger nicht da waren, ich wünschte wir hätten mehr Zeit mit dir verbracht. Du fehlst uns sehr, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Du bist und bleibst unsere Käthe.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.05.2021 um 16:34 Uhr

Du warst nicht nur eine Nachbarin für mich sondern auch Familie mit dir konnte man lachen und Scherze machen wir haben soviel zusammen erlebt ich werde dich niemals vergessen ich vermisse dich es tut mir alles so leid

Gedenkkerze

Artur Siebert

Entzündet am 13.05.2021 um 10:44 Uhr

In Gedenken an eine lebensfrohe Frau

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 10.05.2021 um 22:59 Uhr

Liebe Käthe,

Du warst eine ungewöhnliche Schwiegermutter, die ich von ganzem Herzen geliebt habe und die ich vermissen werde. Du bist weg, aber es bleiben dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 09.05.2021 um 21:48 Uhr

Ich habe Käthe als eine sehr lebenslustige und offene Frau erlebt. Und dieser Humor wird auch in ihrem Sohn, Gerhard, den ich kenne weiter leben. 

Es geht nichts verloren, nur die Reise geht weiter.

Ich wünsche dir, liebe Käthe, eine ruhige und friedliche Weiterreise. Möge deine Seele voller Liebe sein.

Weitere laden...