Katharina Aretz

Katharina Aretz

geb. Koweitis
* 09.03.1924
† 14.10.2018 in Korschenbroich
Erstellt von
Angelegt am 17.10.2018
1.780 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Rheinische Post

vom 01.12.2018

Kondolenz

Wenn Worte nicht trösten können

18.10.2018 um 13:22 Uhr von Günter von Kannen

lieber Wolfgang, ich hatte gespürt, was geschehen ist und weiß, dass du untröstlich bist. Liebe Worte zu deiner Mutter finden sicher andere, die sie kannten, meine lieben Worte sind an dich gerichtet: Werde rasch wieder ein fröhlicher Mensch, so wie wir dich kennen. Deine Mutter hat sich immer so sehr für deine Kunst interessiert und das nie oberflächlich. Hier in unserem gemeinsamen Atelier warten noch viele schönen Stunden auf dich. Bis bald. Dein Günter & Irene

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.10.2018 um 08:24 Uhr

Rheinische Post

vom 17.10.2018