Lilli Sassenscheidt

Lilli Sassenscheidt

* 17.03.1964
† 12.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 23.03.2024
957 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Katy

Entzündet am 26.04.2024 um 16:57 Uhr

Du fehlst hier soooo sehr! Es vergeht kaum eine Stunde ohne die Gedanken an dich! Die Lücke die du hinterlässt ist riesig und wir geben hier wirklich unser Bestes - aber nichts kann unseren Schmerz lindern. Du wirst so sehr vermisst und so sehr geliebt. <3 

Gedenkkerze

Sylvia Wolff

Entzündet am 19.04.2024 um 14:22 Uhr

Lilli, nun ist es schon über 1 Monat, dass du nicht mehr hier bist. Wir vermissen dich und können es immer noch nicht fassen ❤️

Gedenkkerze

Ingrid Elisa Wiegels

Entzündet am 12.04.2024 um 21:42 Uhr

Danke im Namen vieler Tiere ...

Ruhe in Frieden herzensgute Seele. 

Gedenkkerze

Marion Keuck-Buckesfeld

Entzündet am 05.04.2024 um 11:09 Uhr

Liebe Lilli, ich habe Dich als wunderbaren, hilfsbereiten,menschlichen und vor allem tierlieben Menschen kennen- und schätzen gelernt.

Ich fühle mit Deiner Familie, werde Deine liebenswerte Art vermissen, hoffe aber, dass Du einen Engel hast, der Dich begleitet und Du hin und wieder auf die Erde, Deine Lieben und vor allem auf Deine geliebten Tiere hinabschaust.

In tiefer Trauer und trotz allem in schönen Erinnerungen an Dich. 

 

Marion Keuck-Buckesfeld 

Gedenkkerze

Hannelore Elbers

Entzündet am 01.04.2024 um 15:45 Uhr

Ich H. Elbers durfte Frau Dr. Sassenscheidt im August 2023 kennenlernen und hatte die Ehre eine liebenswerte und sehr freundliche Ärztin zu haben. Mein Mitgefühl gilt der Familie und viel Kraft. Sie wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. 

Weitere laden...