Luka Bitunjac

Luka Bitunjac

* 19.08.1952
† 26.12.2019
Erstellt von
Angelegt am 04.01.2020
3.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (180)

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 22.02.2024 um 02:47 Uhr

Hallo opa, ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 20.02.2024 um 03:06 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut. Heute fehlst du mir wirklich sehr, heute hab ich wieder sehr über dich gedacht. Ich denke mir so oft, wieso es so enden musste. Mir wurde nie klar, was für ein liebervoller Mensch du warst. Du warst der beste Mensch, du wolltest nie jemanden was Böses. Du warst der beste Opa, den man sich vorstellen konnte. Opa es tut mir leid, dass als du da warst, nie wirklich gekommen bin, ich dachte immer ich hab genug Zeit. Ich kann dich ja das nächstes mal drücken, ich kann ja nächstes mal mit dir reden, ich kann noch so vieles mit dir machen ich hab genug Zeit. Doch jetzt merk ich, dass ich Garkeine Zeit hatte, ich hab sie einfach nur drehen lassen in Hoffnung Menschen leben lange. Heute hasse ich, dass die Uhr tickt, und nie eine Pause macht. Später wenn man merkt, dass deine Lieblingssperson weg ist, wünscht du dir das die Zeit endlich aufhört. Opa ich vermisse deine Anwesenheit, auch wenn du einfach nur ruhig warst, und Chips oder Kaugummi gegessen hast. Du warst da, aber heute ist keiner mit mir der Chips isst. Ich hoffe ich hab es von dir geerbt, dass ich Chips so liebe. Ich wünschte leider manchmal es hätte jemand anderen getroffen, obwohl man es wirklich niemanden wünscht, aber du warst schon so lange weg. Bald bist du 5 Jahre weg. Diese 5 Jahre fühlen sich an wie 10 Jahre. 5 Jahre hab ich nie wieder mit dir gesprochen kein einziges Wort, jedenfalls keine Antwort. Weißt du manchmal stell ich mir vor, wie wir beide nach Kroatien fahren, du mir vielleicht das schießen beibringst. Opa jeder weiterer Tag fühlt sich immer schwerer an. Keiner mehr der die Familie in Stimmung bringt, du warst immer die Person die uns alle glücklich gemacht hat du warst das Glück unserer Familie, denn du hast uns auch den Namen Bitunjac gegeben. Ich bin unendlich dankbar, dass du mein Opa bist. Nie wolltest du einen Menschen was Böses, selten warst du sauer, aber konntest nach 1 stunde uns alle wieder glücklich machen. Opa ich bete dafür, dass du an einen glücklichen Ort mit deinen Eltern und mimi bist. Du hast leider vieles verpasst, aber wenn wir uns eines Tages wiedersehen, werd ich dir so viel erzählen, dass du Garkeine Lust mehr hast. Aber das erste was ich mache, wenn ich dich sehe ist die längste Umarmung der Welt. Dein Lächeln war immer so schön. Ich liebe dich Opa über alles. ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 14.02.2024 um 02:32 Uhr

Hallo Opa, wie geht es dir? Heute ist Valentinstag, und auch Tinos Geburtstag. Ich hoffe ihr beide seid oben und feiert schön. Ich vermisse euch beide wirklich sehr, ich denke sehr oft daran wie es war ohne diese Krankheit. Manchmal muss man sich damit abfinden, dass Gott seine guten Menschen mitnimmt. Aber hier unten Ist es sehr schwer für die Menschen. Ich liebe dich Opa über alles manchmal reichen Wörter nicht mal dafür so sehr vermiss ich dich und liebe ich dich ❤️.

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 04.02.2024 um 01:01 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut ich vermisse dich Love u❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 27.01.2024 um 21:50 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut wir vermissen dich alle sooo sehr. Ich liebe dich überalles ❤️

Weitere laden...