Lutz Naumann

Lutz Naumann

* 08.01.1941
† 27.07.2018
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2018
3.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Daniela Piepenbrnk

Entzündet am 18.11.2018 um 13:47 Uhr

Unfassbar traurig dies gerade erst erfahren,er war ein Mensch mit Herz und Verstand und den besten Chef den ich jemals hatte. Danke unvergessen in meinem Herzen.

Kondolenz

Beileid

06.08.2018 um 17:00 Uhr von Santalucia

                     Liebe Familie Naumann

Wir möchten hiermit unsere tief empfundenes Beileid ausdrucken.In Dankbarkeit und Liebe werden wir an Dr.Naumann gedenken er war vor allem ein Wunderbarer Mensch und Arzt.

  Familie

    Pasqualina und Francesco Santalucia

Gedenkkerze

Michaela Wiemers

Entzündet am 05.08.2018 um 20:53 Uhr

“Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat.” IMMANUEL KANT

Gedenkkerze

A. Rolf

Entzündet am 01.08.2018 um 19:03 Uhr

…………………..als letzten Gruss, für den besten Arzt , den Grevenbroich hatte...

Gedenkkerze

Birgit Friederich

Entzündet am 01.08.2018 um 18:21 Uhr

Eine Kerze für den freundlichsten und menschlichsten Arzt !

Weitere laden...