Manfred Dohmen

Manfred Dohmen

* 14.02.1963
† 12.05.2023 in Kleinenbroicher
Erstellt von
Angelegt am 24.05.2023
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ackimus

Entzündet am 29.03.2024 um 12:35 Uhr

Gedenkkerze

Ute und Thomas

Entzündet am 12.08.2023 um 15:53 Uhr

wir hatten uns aus den Augen verloren. Wenn wir dann und wann bei da Pino eine Pizza essen, ist aber automatisch die Erinnerung an die Kantstrasse und an Euch sofort da. Wir sind schockiert und entsetzt. Ruhe in Frieden lieber Manfred! Ute und Thomas

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 03.06.2023 um 00:24 Uhr

Mensch, Manni!

Als liebevollen Mensch und Vermieter mit Herz habe ich Dich kennenlernen dürfen. 

Ein toller Typ bist Du! Dein Fußabdruck auf dieser Welt wird den Menschen, die an Dich denken ein Lächeln bescheren. 

Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten!

Gedenkkerze

Kurt Dohmen

Entzündet am 27.05.2023 um 16:33 Uhr

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.



Paradiese reißen sich um Dich!

 

Ich hab Dich lieb ♥️

Rheinische Post

vom 27.05.2023
Weitere laden...