Manfred Hundt

Manfred Hundt

* 18.04.1936
† 25.10.2021 in Rommerskirchen
Erstellt von
Angelegt am 13.11.2021
146 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Thomas Ibeling

Entzündet am 16.11.2021 um 05:56 Uhr

Mit großer Trauer habe ich vom Tod von Manfred Hundt erfahren. Ich kenne Manfred von der Archäologie in Rommerskirchen, für die er sich vorbildlich, gewissenhaft eingesetzt hat. Er hatte sehr großes Interesse an den archäologischen Hinterlassenschaften in Rommerskirchen und hat durch seine steten Oberflächenbegehungem zahlreiche Fundstellen, gerade aus römischer Zeit, entdeckt und verzeichnet. Sein großes Ziel war die Herausgabe eines Buches zu den archäologischen Grabungen in seiner Gemeinde, das bereits weitgehend fertiggestellt hatte. Es wäre schön, dieses Vermächtnis zu Ende zu führen….

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 13.11.2021 um 09:31 Uhr

Rheinische Post

vom 13.11.2021