von Holger und Andrea
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Erinnerungen bleiben für immer!
Mach's gut alter Freund.
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Wir vermissen Dich