Manfred Schack

Manfred Schack

* 22.11.1947
† 08.06.2021
Erstellt von
Angelegt am 19.06.2021
1.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tina u. Jörg

Entzündet am 22.11.2021 um 13:46 Uhr

Heute ist dein Geburtstag! Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst; so bist du doch in den Erinnerungen an eine gemeinsame schöne Zeit bei uns. Der Gedanke an dich und deine liebenswerte Art bringt mich zum schmunzeln. Du tust uns eben weiterhin gut! 22.11.2021

Rheinische Post

vom 22.11.2021

Gedenkkerze

Peter Waibel

Entzündet am 24.06.2021 um 01:26 Uhr

Die Nachricht über seinen Tod hat auch mich getoffen.Im Rahmen von einer Maßnahme suchte ich regelmäßig die Räumlichkeiten in der Altstadt von Düsseldorf auf. Von Beginn machte Herr Schack einen positven und kompetenten Eindruck auf mich.Während dieser Zeit wurde auch über private Dinge gesprochen. Seine mutiwiedenden Tipps und das Fachwissen werde ich in Erinnerung behalten aber auch vermissen Mein Mitgefühl gilt aber auch den Angehörigen in die Herr Schack ene Lücke gerissen hat.

Rheinische Post

vom 19.06.2021

Rheinische Post

vom 19.06.2021
Weitere laden...