Maria Staudacher

Maria Staudacher

geb. Sauerer
* 21.07.1943
† 18.09.2018 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 29.09.2018
2.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 18.09.2020 um 14:48 Uhr

Meine Große Liebe Mama, heute sind es zwei Jahre und nichts von dem Schmerz den ich fühle ist besser geworden , und es wird nie besser ,denn wer dich kannte weiß was wir verloren haben. Du warst unser Universum ..unser Fels .. soviel mehr .. du warst pure Liebe. Ps. Danke Elke für deine Zeilen !

Gedenkkerze

Elke Pantel

Entzündet am 22.10.2019 um 16:56 Uhr

Ich weiß wie es ist seine Eltern zu verlieren. Ich wünsche euch die Kraft die ihr braucht. Und haltet zusammen. LG Elke

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 21.07.2019 um 06:32 Uhr

Meine liebste Mama ..meine süße Puppe .. heute hast du Geburtstag und seit 10 Monaten bist du nicht mehr da, und ich liebe dich so sehr .. ich komme nicht klar mit dem Verlust. Stefan ..Doni und ich vermissen dich so ... du warst unser Fels ...unser Alles ... Unsere ganze Liebe. Auf Ewig

Gedenkkerze

Doni

Entzündet am 18.03.2019 um 05:51 Uhr

Liebe Lulu vor 6 Monaten bist du auf eine Reise ohne Wiederkehr gegangen. Wir vermissen dich so sehr. Dein Schwiegerli Doni

Gedenkkerze

deine Tochter Angela

Entzündet am 18.01.2019 um 10:14 Uhr

Meine über alles geliebte Puppe ..heute sind es 4 Monate her und es ist immer noch so unsagbar schmerzvoll ..ich vermiss dich und du fehlst überall ...du bist die Beste Mama der Welt.Ich liebe dich wie verrückt.

Weitere laden...