Marion Kühnen

Marion Kühnen

* 14.08.1958
† 26.02.2023 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 04.03.2023
932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michael Fischer und Hana Bies

Entzündet am 20.03.2023 um 17:18 Uhr

Liebe Marion, uns hat die Nachricht von deinem so plötzlichen Ableben völlig unvorbereitet getroffen. Du warst so ein herzlicher Mensch. Dank deiner und Goodmans Initiative haben wir uns noch mehr den Bienen und dem Naturschutz verschrieben. Du fehlst uns so sehr.

Wir wünschen dir auf der anderen Seite des Regenbogens auch so viele kleinen gestreiften Summer, wie du sie hier mit uns so geliebt hast.

Deine Erlebnis-Imkerei Honey&Honk

Michael und Hana

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 09.03.2023 um 09:22 Uhr

Du fehlst, wir werden dich im Herzen und in Gedanken immer bei uns haben immer bei uns haben

Rheinische Post

vom 09.03.2023

Gedenkkerze

Kari Weise

Entzündet am 06.03.2023 um 10:35 Uhr

Liebe Marion, ich habe sehr gerne mit dir zusammenarbeitet und Du wirst mir sehr fehlen. 

In Liebe, 

Kari

 

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.03.2023 um 12:41 Uhr
Weitere laden...