Markus Bröckels

Markus Bröckels

* 08.01.1970
† 15.02.2024
Erstellt von
Angelegt am 17.02.2024
983 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Claudia Meindl

Entzündet am 24.03.2024 um 20:07 Uhr

Es tut mir so leid lieber Markus das du uns so früh verlassen musstest ich bin tief erschüttert und wünsche deiner Familie viel Kraft

Gedenkkerze

Hanne Treutler

Entzündet am 27.02.2024 um 08:18 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl wird Dich begleiten liebe Marion. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. 

 

Rheinische Post

vom 22.02.2024

Kondolenz

In stillem Gedenken

21.02.2024 um 16:41 Uhr von Waldemar & Helga
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Wir hoffen und wünschen Dir, liebe Marion, und allen Familienangehörigen, von ganzem Herzen, dass Gott Euch Trost und Kraft gibt, den schmerzhaften Verlust von Markus zu ertragen. Wir möchten Euch unsere tiefempfundene Anteilnahme aussprechen. In stillem Gedenken Waldemar & Helga

Gedenkkerze

Annita Vogt

Entzündet am 21.02.2024 um 09:28 Uhr

Lieber Markus, wir haben nicht nur einen guten Mitarbeiter und Kollegen, sondern auch einen tollen Menschen verloren. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise. Annita

Weitere laden...