Marlies Schumacher

Marlies Schumacher

geb. Henning
* 04.09.1936
† 01.04.2021
Erstellt von
Angelegt am 10.04.2021
1.386 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stephan Kern

Entzündet am 26.01.2022 um 18:10 Uhr

Liebe Familie Schumacher!

Liebe Petra!

Es tut mir herzlich Leid vom Tod deiner Mutter zu hören. Ich habe vor kurzem noch sehr an sie gedacht. Und zwar wie sie eine hartnäckige Erkältung mit heißem Hollundersaft bei mir kuriert hat. Seit dem ist Hollunder untrennbar mit Marlies Schumacher verbunde. Ich fühle mich in Trauer mit euch verbunden. Leider erfahre ich erst jetzt durch einen Zufall von ihrem Tod. Stephan Kern 

stephan.r.b.kern@web.de 

Gedenkkerze

Johanna Hurdalek

Entzündet am 11.04.2021 um 17:16 Uhr

Ich habe eure Mutter immer sehr freundlich und zugewandt erlebt. Vor Corona traf ich sie bei den Kfd Gottesdiensten, zuletzt bei einem Konzert, das unser Chor für die Kfd gab. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. In herzlicher Verbundenheit grüßt euch alle die Jo

Rheinische Post

vom 10.04.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 08.04.2021 um 08:17 Uhr