Martin Bödicker

Martin Bödicker

* 15.12.1965
† 01.10.2021 in Willich
Erstellt von
Angelegt am 30.10.2021
2.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gudrun Blum

Entzündet am 03.12.2022 um 11:51 Uhr

Lieber Martin, liebe Freya, jetzt wo ich zum TaiChi zurück gefunden habe,  erfahre ich von eurem Tod.  Ich bin sehr traurig darüber. Ihr bleibt unvergessen, als meine ersten Lehrer und als Menschen. Mögen ihr in Frieden ruhen.

Kondolenz

Fröhliche Wissenschaft

19.02.2022 um 14:38 Uhr von Heike

Vor vielen Jahren war ich Tai-Chi-Schülerin bei Martin und Freya. In der Unterrichtspause hat Martin immer etwas über chinesisches traditionelles Denken und manchmal über die Reisen mit seinen Tai-Chi-Schüler*innen nach China erzählt. Das war spannend (und unterhaltsam). Mit Esoterik hatte er offenbar nichts am Hut. Das fand ich sehr erfrischend. Sein Tod macht mich traurig. Ich war auch schon geschockt, als ich vor Jahren von Freyas Tod erfahren habe. Ich wünsche dem Sohn der beiden alles Gute.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 17.02.2022 um 00:51 Uhr

Rheinische Post

vom 30.10.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 29.10.2021 um 07:51 Uhr