Martin Vielhaber

Martin Vielhaber

* 21.03.1955
† 31.01.2016 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 06.02.2016
112.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (719)

Gedenkkerze

UP

Entzündet am 01.04.2024 um 19:15 Uhr

Irgendwie ist es bei Dir wie bei einem Haus: wenn ein wichtiger Stein fehlt, wackelt die ganze Konstruktion. Dein "Weggehen" hat eine tiefe Lücke hinterlassen, die sich nicht schließen lässt. Du fehlst immer noch so sehr.

Gedenkkerze

Nicole<3

Entzündet am 30.03.2024 um 02:03 Uhr

Die Zeit heit nicht alle Wunden. Auch nach 8 Jahren, komme ich noch immer nicht darüber hinweg und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

W A R U M

Rheinische Post

vom 31.01.2024

Gedenkkerze

CTINA

Entzündet am 12.12.2023 um 22:51 Uhr

Es war eine unvergessliche Therapiezeit!!Vermisse sie!!

Gedenkkerze

Janine Z.

Entzündet am 12.12.2023 um 21:27 Uhr

Es ist gar nicht in Worte zu fassen, was sie für ein besonderer Mensch waren. Auch heute noch begleiten mich ihre Worte durch meinen Alltag.. Danke für alles.. Danke dafür das sie mir tatkräftig zur Seite standen... Sie bleiben unvergessen ⚜️ 

Weitere laden...