Meinolf Golmhofer

Meinolf Golmhofer

* 13.08.1966
† 05.01.2022 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2022
2.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Meinolf Golmhofer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 16.08.2022 um 10:50 Uhr

Ich habe es jetzt erst erfahren, als ich zum Geburtstag gratulieren wollte… wie jedes Jahr, mit Dir sprechen und updaten was so los ist… daran dass Du sterben könntest habe ich nicht gedacht um so trauriger macht es mich, dass ich keine Ahnung hatte. Unfassbar und unwissend was passiert ist denke ich an Dich und daran wie schlimm das für Deine Familie ist! Mach’s gut Meinolf, dort wo Du bist, vielleicht sehen wir uns mal wieder, zuletzt sind wir alle verbunden ♥️

Gedenkkerze

Bettina Hassing

Entzündet am 16.01.2022 um 17:31 Uhr

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich… 

Gedenkkerze

Brenda Mootoo

Entzündet am 16.01.2022 um 16:22 Uhr

Liebe Frau Golmhofer, lieber Herr Golmholfer, es ist traurig, wenn ein geliebter Mensch nicht mehr bei uns sein kann. Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt sich dennoch wenn es dunkel ist. Mein herzlichste Anteilnahme. Brenda

Gedenkkerze

Michael Jülicher

Entzündet am 16.01.2022 um 16:18 Uhr

Meinolf, nie vergessen! Immer ein toller Mensch. Michael

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.01.2022 um 08:57 Uhr