Michael Kox

Michael Kox

* 02.02.1962
† 22.03.2021 in Süchteln
Erstellt von
Angelegt am 27.03.2021
1.728 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ivy

Entzündet am 11.05.2022 um 16:09 Uhr

Lieber Michael,

leider habe ich erst heute erfahren, dass du die Seiten gewechselt hast  

Du verückter, schräger, kreativer und so liebenswertes Wesen mit einem goldenen Herzen.

Danke für die Zeit, die wir verbringen durften.

Danke für deine Inspiration und danke dafür, dass du dich niemals hast verbiegen lassen.

In meinem Herzen hast du auf ewig ein Handtuch geparkt.

Ich hab dich lieb und ein Teil von dir wird immer bei mir/uns bleiben.

Ich wünsche dir eine gute Reise.

 

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 22.03.2022 um 21:40 Uhr

Ich denk so sehr an dich, du warst ein so toller Freund, danke für die schöne Zeit

Rheinische Post

vom 19.03.2022

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 29.05.2021 um 21:31 Uhr

Lieber Michael,

du warst mein Weggefährte in der Reha in Hilchenbach.Deine lebensfrohe Art war einfach mitreißend und hat uns allen Lebensmut und Freude zurück gebracht.Für mich bist du unvergessen.Danke für all die schönen Erlebnisse mit dir in einer schwierigen Zeit. Immer wenn ich "Bloomendal Musik" höre werde ich an dich denken. Macht's gut Harry

 

Gedenkkerze

Andrea & Manni

Entzündet am 28.03.2021 um 11:36 Uhr

Lieber Micha

Alles Gute auf deiner letzten Reise

R. I. P. 

Weitere laden...