Nicole Wollborn

Nicole Wollborn

* 22.11.1996 in Düsseldorf
† 16.10.2017 in Brüggen-Born
Erstellt von
Angelegt am 21.10.2017
59.492 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Du fehlst mir :(

31.01.2018 um 20:45 Uhr

Heaii Du :*

Siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: 'Ich  vermisse Dich'
Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich... weil Du mir so fehlst.
Ich streiche sie aus meinem Gesicht,
kann nicht lächeln, es geht einfach nicht.
Du bleibst für immer mein kleiner Engel,
ganz egal wo Du auch bist und was Du machst,
in Gedanken bin ich immer bei Dir
und ich sehe noch wie Du lachst.

Es war schwer, dich zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von dir,
an Taten von dir
und ein Stück von all` dem Erlebten 
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an dich bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu dir:
'Schön, dass du da warst, Nici.' 
'Danke für alles.'

Kondolenz

Du fehlst...

08.12.2017 um 14:52 Uhr von Deine Schwester

Liebe Nicky,

Du wirst diese Zeilen nicht lesen können, dennoch möchte ich sie Dir witmen. 

Du bist nun Sorgenfrei. Fernab von allen Problemen. Fernab von uns. Ich möchte nicht sagen, dass Du tot bist. Du bist nur an einem für Dich besseren Ort.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Kein Tag an dem ich keine Träne vergieße. Mir gehen immer wieder tausend Bilder durch den Kopf. Bilder und viele Fragezeichen. Ich muss lernen die Bilder und all die schönen Momente nun in meinen Herzen zu tragen und nicht mehr nach dem 'Warum' zu fragen.

Ich denke zurück an 21 wundervolle Jahre mit Dir und bin stolz auf jeden Moment mit Dir an meiner Seite. Ich kann Dich zwar nie wieder sehen (ein unerträglicher Gedanke), aber Du wirst bis an mein Lebensende meine kleine Schwester bleiben.... weil du mein ein und alles bist.. Du fehlst...

In liebe,

Deine Große Schwester

Kondolenz

Für Nischi

22.11.2017 um 06:57 Uhr

Eigentlich hatten wir für heute geplant, gemeinsam mit Dir Deinen 21. Geburtstag sowie die heute bestandene Abschlussprüfung im großen Stil zu feiern.

Heute hätte für Dich ein neuer Lebensabschnitt beginnen können, aber Du hattest plötzlich andere Pläne für Deine Zukunft, die wir schweren Herzens auch akzeptieren müssen - so schwer uns dies auch fällt.

Das wichtigste für mich war immer, dass Du ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst und ich hoffe, Du hast nun die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Ein 'Zurück' kann es leider nicht mehr geben ... 

Für mich wirst Du immer meine 'lieblingsjüngste Tochter' bleiben - egal wo Du jetzt auch bist.

In diesem Sinne - Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.

Dein Daddy